Sport - Kultur - Politik - Boulevard - Science - Fiction

Sonntag, 13. März 2011

In the neighborhood





Stadtspaziergänge I.
Fast wie Brooklyn - nur ein bißchen kleiner. Sagt meine Mutter. Das ist Gostenhof. Eine Spurensuche. 
Am besten geht man am Platz der illegal gefällten Birken in Gostenhof los. Vorher noch ein paar Sachen für unterwegs bei Norma kaufen und dann weiter. Von hier aus hat man dann einen guten Blick auf die ersten Graffitis. Die kryptisch-geometrischen Zeichen auf der Wand oben scheinen sinnentleert, doch haben sie wohl was mit dem geplanten Neubau zu tun. Vorbei an Müllhaufen weiter an die Außengrenzen Gostenhofs. Kurzer Blick an den videoüberwachten Plärrer und dann runter an die Pegnitz. Auch hier farbenfrohe Graffitis, politische Bekenntnisse und Polizei die gerufen wurde, um einen Brand am Ufer zu löschen.



















































Photos 7: Diverse Motive

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen