Sport - Kultur - Politik - Boulevard - Science - Fiction

Samstag, 22. Januar 2011

Landbierparadies in RothenburgerStraße ist zu !








Eine Institution in Gostenhof hat nun geschlossen: Nach 15 Jahren gibt es das beliebte Landbierparadies (frühere Mandy´s Tanzbar - Bierbar - Pilsbar (?) dort nicht mehr. Schade! 
Der legendäre Schweinebraten mit Bier für 6,40 € war ein Klassiker. Nun also auf zu den Filialen in der Südstadt und Fürth (?)

Photos: früheres Landbierparadies/Rothenburgerstraße


Kommentare:

  1. Warum schliessen nun nacheinander die Wirtschaften? Nach Rothenburger Str. nun auch Galvanistr. --> "wegen Reichtum geschlossen ???"

    AntwortenLöschen
  2. Das LBP in der Rothenburger Str. hat u. a. dicht gemacht, weil der Eigentümer notwendige Renovierungsarbeiten finanziell nicht übernehmen wollte. Schade!...und jetzt auch noch Galvanistr...:(

    AntwortenLöschen