Samstag, 16. April 2011

Gostenhofer Kirschen

Die Kirschblüte in Gostenhof war heuer schon ab dem 06.04.2011. Damit waren die Kirschen schon sehr früh dran . Ein Zeichen für die Klimaerwärmung. Vor 2 Jahren ging es zum Vergleich erst 1 Woche später los. Leider muss wohl auch dieser schöne Kirschbaum, wie schon zahlreiche andere Bäume vorher in Gostenhof, einem Bauprojekt in der Mittleren Kanalstraße weichen. Na dann: Ein Hoch auf eine fragwürdige Stadtteilerneuerung. 700 Jahre Gostenhof und nix dazuglernt.




















Photos oben: Kirschblüte in Gostenhof ab dem 06. April 2011














Photos oben: Kirschblüte in Gostenhof ab dem 14.04.2009. Damals standen übrigens auch noch die Gostenhofer Birken.






Kirschbaum in Gostenhof vom 01.04. bis 14.04.2011







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen