Donnerstag, 3. Februar 2011

Maloche 04 vs. Wacker Unmut

Beim Aufräumen habe ich letztens das Plakat vom legendären Match zwischen Maloche 04 und Wacker Unmut aus dem Jahre 1994 (!) in die Finger bekommen. Ich habe es in einer alten Ventilator-Schachtel gefunden.
Für Maloche 04  spiele ich immer noch, wenn´s drauf ankommt. Und für diese Saison sind sogar neue Trikots geordert worden. 


Wie das Spiel damals auf den Erlanger Regnitzwiesen ausgegangen ist, weiß ich nicht mehr. Aber Wacker war glaub ich das eingespieltere Team. Der größte Erfolg in der  ruhmreichen Vereinsgeschichte von Maloche 04 war aber sicherlich der sensationelle Einzug ins Viertelfinale der Championsleague beim plärrer-cup 2009, das leider mit 0:1 verlorenging.








Photo: Maloche-Plakat an Küchenschrank



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen