Ob Gott das gut findet, einen der Àltesten BÀume Anfang dieses Jahres fÀllen zu lassen, muss der katholische Vorstand von
St. Anton in NĂŒrnberg/Ghostenhof mit sich selbst ausmachen...
Mir sind solche irren Aktionen mittlerweilen zu blöd und
nicht mehr nachvollziehbar.đłđłđł
Darum: Am Sonntag, 15.03.20 in Bayern nur Parteien wĂ€hlen, die auch BĂ€ume schĂŒtzen und pflanzen!
Oktober 2019 đł
Schon wieder ein Baum weniger
Februar 2020
Februar 2020
Der Baum im Winter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen