Sport - Kultur - Politik - Boulevard - Science - Fiction

Freitag, 21. Oktober 2011

GoHo II


Meine Ausstellung
6 Bäume für Gostenhof ist 

nochmal von 11 bis 18 h in der Galeria am Volksbad geöffnet.









Ausgangspunkt dieser Schau ist die illegale Abholzung vieler Birken im Stadtteil Gostenhof Anfang diesen Jahres.(Burchblick berichtete)


Ich zeige u. a. exklusiv 
Archivphotos der Birken im Wechsel der Jahreszeiten, vor und nach der Abholzung und vermittle so einen Eindruck, was in Gostenhof an Baumbestand leichtfertig verlorengegangen ist.

In der Malerei zeige ich ebenfalls die Birken, so wie ich sie jahrelang von meinem Fenster aus beobachten konnte.

Aber auch andere Bilder, Landschaften und Stadtlandschaften kommen nicht zu kurz.
 
Mein Atelier 4 Jahreszeiten in der 
Paumgartnerstr. 24 ist jeweils auch von 11 - 18 h offen.

Dort zeige ich aktuelle Ölbilder.


Herzlich Willkommen!

Euer Holger Lehfeld








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen