Sonntag, 1. April 2012

Einsatz in GoHo.


 Der Platz der illegal gefällten Birken kommt einfach nicht zur Ruhe.
Jetzt musste gestern abend sogar die Feuerwehr gerufen werden, um vermutlich einen Schwelbrand in einem Bauwagen zu löschen.
Kein gutes Omen für die nahezu fertigen GoHO-Wohnappartements auf dem Gelände der ehemaligen Galvanisierungsanlage der Fa. Hummel, die nebenbei gesagt nicht gerade bekannt dafür war, Umweltauflagen einzuhalten....
Doch so lange die Altlasten (PAK) abgetragen werden oder wurden, ist ja alles in Ordnung...




 Rauchentwicklung in einem Bauwagen rief Samstag abend die Feuerwehr auf den Plan.






Das Wärmebild bringt Licht ins Dunkel.






Dank Feuerwehr konnte der Schwelbrand am Platz der illegal gefällten Birken in einem Bauwagen schnell eingedämmt werden.







Liegt ein Fluch auch auf diesem Platz?









Die andere Seite: Lagerfeuer mit Hinterhofromantik in GoHo.







Müllplatz für jedermann am "Platz der illegal gefällten Birken".







Auch in einem Bauwagen kann es gemütlich sein.







Ehemalige Idylle am "Platz der illegal gefällten Birken".





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen